Hotel 4 Pfoten - Liebevolle Betreuung für Ihren Hund
RSS

Letzte Einträge

Ich lerne bloggen :-)
Bald gehts los ......

Kategorien

3....2....1 der Countdown läuft
erstellt von

Mein Blog

Ich lerne bloggen :-)

Man hat mir gesagt ich müsste mehr bloggen !!! Dann werde ich diesem Wunsch gerne nachkommen. Erstmal ein herzliches Dankeschön all unseren vierbeinigen Gästen. Es bringt soviel Spaß mit euch !!!! Nach gut einem Jahr kann man ja mal Resumee ziehen. Wir haben den Schritt eine Hundepension zu eröffnen nicht bereut. Die Resonanz und die Vielfalt der Gäste sind beeindruckend. Von miniklein bis riesengroß, von ganz jung bis steinalt ist alles vertreten.
Leider stellen wir fest, das wir vielen Gästen absagen müssen, da wir gerade in den Ferien und an den Wochenenden schnell ausgebucht sind. Das tut uns sehr leid und trotz des Platzes werden wir (auch wenn der Kundenwunsch besteht) nicht erweitern. Wir wollen einfach die Bindung zu den Hunden haben und auch genug Zeit für individuelle Tobe- und Schmuseeinheiten. 
Liebe Grüße an alle vier- und zweibeinigen Leser
Eure Silke